Gefüllte Paprika-Möhren für den Osterbrunch

( 0 out of 5 )
Loading...
Paprika-Möhren
  • 6 Snack-PaprikaServings
  • 5 mPrep Time
  • 0 mCook Time
  • 5 mReady In
Rezept drucken

Einfacher geht’s nicht! Ostern steht vor der Tür und dir fehlt noch der letzte Schliff für den Osterbrunch? Den einen Hingucker, der das Buffet schön abrundet? Hier kommt er! In fünf Minuten zubereitet und unglaublich variabel: gefüllte Paprika-Möhren. Sehen sie nicht niedlich aus? Du brauchst für dieses Blitzrezept genau drei Zutaten: Snack-Paprika, einen veganen Aufstrich deiner Wahl und frischen Dill.

In diesem Rezept habe ich Hummus verwendet. Ich kann mir diese knackigen gefüllten Paprika-Möhren aber auch total gut mit einem anderen Aufstrich vorstellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Dattel-Curry-Dip? Oder diesem feinen italienischen Oliven-Dip? Die Paprika-Möhren lassen sich vielseitig füllen – geben jedes Mal ein anderes Bild ab und machen doch immer eine gute Figur. An Ostern ein absolutes Muss. Doch auch an allen anderen Tagen des Jahres ein toller gesunder Snack für Zwischendurch oder eine tolle Beilage zum Abendbrot.

Paprika-Möhren
Werbung unbezahlt

Was du brauchst:

  • Add to Shopping List +
  • Add to Shopping List +
  • Add to Shopping List +

Und so geht's:

  • 1. Schritt

    Wasche die Paprika gründlich und halbiere sie längs. Das Kerngehäuse sowie den Strunk entfernen.

  • 2. Schritt

    Mit einem Teelöffel den Hummus (oder veganen Frischkäse) in die Paprika füllen und oben ein Stück frischen Dill hineinstecken. Fertig!

Tipp:

  • Anstelle von Hummus kannst du auch einen selbstgemachten Dip oder Aufstrich für die Füllung verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar

- Shopping List
x