Deutsch

Bohnen-Pommes aka Bean Fries

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Pommes. Egal, ob aus konventionellen Kartoffeln, Süßkartoffeln oder gar Kürbis. Die Beilage macht an der…

(4.1 / 5)

Vegane Apfelringe im Blätterteig

5 Zutaten, 30 Minuten, 100% Genuss! Klingt das nach einer Challenge? Mit diesem Rezept für vegane Apfelringe im Blätterteig knackst du…

(4.1 / 5)

Veganes Schneegestöber

Appetit auf veganes Schneegestöber? Das pflanzliche Himbeer-Quark-Dessert ist ein echter Leckerbissen. Viel Spaß mit dem Rezept!

(4.1 / 5)

Vegane Ofenberliner

Ahoi und Helau ertönt es wieder in wenigen Tagen. Die Narren sind los, ziehen durch die Straßen und die Hallen. Und…

(4.1 / 5)

Veganer Kürbis-Marmorkuchen

Marmorkuchen oder Apfelkuchen? Schokokuchen oder Kürbiskuchen? Du kannst dich nicht entscheiden? Ich fühle mit dir. Denn genau so ist dieses Rezept…

(4.1 / 5)

Vegane Blätterteig-Weihnachtsbäume

O Tannenbaum, o Tannenbaum… wie fein sind deine Blätter. Es weihnachtet sehr! Vielleicht bist du noch auf der Suche nach einem…

(4.1 / 5)

Veganer Rollbraten mit Pilzfüllung

Ich hab’s getan! Für das kommende Weihnachtsfest habe ich wieder einmal etwas veganisiert, was ich früher in meiner Zeit als Omnivor…

(4.1 / 5)

Salat mit Cashew-Dressing und Süßkartoffel-Fries

Darf es ein etwas gepimpter Salat sein? Einer, den du so schnell nicht vergisst? Einer, den du nicht nur im Sommer…

(4.1 / 5)

Vegane Linzerplätzchen

Magst du Linzertorte? Dann gehören vegane Linzerplätzchen unbedingt mit auf den Plätzchenteller. Dieses Weihnachtsgebäck schmeckt herrlich würzig und fruchtig zugleich. Ein…

(4.1 / 5)

Vegane Zimtsterne

Psssst… weißt du was? Es gibt da eine Sorte Weihnachtsgebäck, die ich über alles liebe. Und zugleich eine, die ich schon…

(4.1 / 5)

Veganes Schwarz-Weiß-Gebäck

Im Leben ist nicht alles schwarz oder weiß. Bei Gebäck bin ich da nicht so kleinlich. Denn veganes Schwarz-Weiß-Gebäck ist schon…

(4.1 / 5)

Vegane Dominosteine

Es gibt Dinge, die kitzeln einen Food-Blogger in den Fingern. Die will man einfach mal gekocht oder gebacken haben. Das sind…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x