Deutsch

Oktoberfest-Zeit: Vegane Lebkuchenherzen

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Die Rede ist vom Oktoberfest. Egal ob Münchner Wiesn, Stuttgarter Wasn oder irgendeine…

(4.1 / 5)

Saftiger Krautsalat als leckere Beilage

Welches heimische Gemüse ist nahezu das ganze Jahr über zu haben und steht regelmäßig auf der Inhaltsliste meiner Bio-Gemüsebox? Kohl! Weißkohl,…

(4.1 / 5)

Veganer Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln

Zwetschgenzeit! Das schreit doch regelrecht nach einem Zwetschgenkuchen, oder? Schon seit Tagen habe ich Appetit darauf. Am liebsten einer mit ganz…

(4.1 / 5)

Leicht und lecker: Veganer Zoodles-Tofu-Auflauf

Erntezeit! Zucchini und Tomaten wuchern momentan um die Wette – ganz so als würden sie sich gegenseitig beweisen wollen, wer eher…

(4.1 / 5)

Eis am Stiel: Veganes Kokos-Mango-Eis

Like ice in the sunshine! Veganes Kokos-Mango-Eis lässt mich dahinschmelzen. Dich vielleicht auch? Sommer schmeckt einfach nach Eis. Allerdings ist es…

(4.1 / 5)

Veganer Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Oliven

Was ich im Sommer ganz besonders mag? Nicht auf eine leckere warme Mahlzeit verzichten, aber dennoch nicht viel Zeit in der…

(4.1 / 5)

Veganer Rotweinkuchen wie von Mama

Weißt du, was es bei uns früher am Wochenende ziemlich häufig gab? Rotweinkuchen. Meine Mama hat ihn ständig gebacken. Kam ihr…

(4.1 / 5)

Vegane Königsberger Klopse

Pssssssst… ich schulde dir noch etwas! Und zwar ein Rezept aus der Rubrik “Eure Lieblingsrezepte”. Auf Social Media habe ich gefragt,…

(4.1 / 5)

Schoko-Kirsch-Muffins mal anders: Marienkäfer-Muffins

Hier kommt gute Laune in die Küche: Eigentlich wollte ich ja nur Schoko-Kirsch-Muffins backen. Um den Frühling aber so richtig einzuläuten,…

(4.1 / 5)

Kartoffeln mit Bärlauchsoße an Blumenkohlrahm

Es ist Bärlauchzeit – eine der schönsten Zeiten des Jahres. Denn der Bärlauch kündigt zugleich auch die bevorstehende Spargel- und Erdbeersaison…

(4.1 / 5)

Veganer Linsenbraten im Blätterteig-Mantel

Oh happy day! Wie das riecht! Das Fest kann kommen! Der Braten ist im Ofen! Braten?! Hat sie gerade Braten geschrieben?…

(4.1 / 5)

Ostereier selbstgemacht: Vegane Marmoreier

Vegane Ostereier? Kein Problem! Vielleicht erinnerst du dich, dass ich bereits gefüllte Schokoeier für das Osterfest gezaubert habe?! Für ein bisschen…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x