Vegan

Veganes Grünkohl-Graupen-Risotto

Hallelujah! Endlich habe ich ihn ergattert: Grünkohl. Hier im Südwesten ist es gar nicht immer so leicht, welchen zu bekommen! Nun…

(4.1 / 5)

Vegane Champignon-Blumenkohl-Suppe

Es bleibt ein kleines Abenteuer: Foodsharing! Das, was ansonsten in der Tonne landen würde, landet plötzlich auf deinem Tisch. Umso schöner…

(4.1 / 5)

Knusprige vegane Chicken-Nuggets

Manchmal ist er einfach da – der Heißhunger auf Fast-Food! Das Gute an der veganen Küche ist: Nahezu jedes Fast-Food lässt…

(4.1 / 5)

Gebratene Champignons in veganer Knoblauchsoße

Weihnachtsmarkt ade! Warum sind diese wunderbaren Märkte eigentlich nur einmal im Jahr? Und wie unfair ist es denn bitte, dass die…

(4.1 / 5)

Vegane Erdnussbutter-Cookies

Ich bin dir da noch was schuldig! Last but not least tische ich mit diesem Rezept einen wunderbaren Nachtisch für die…

(4.1 / 5)

Festessen: Veganer Braten und vegane Kartoffelknödel

It’s the most wonderful time of the year! Weihnachten steht vor der Tür und das riecht gewaltig nach einem Festessen. Aber…

(4.1 / 5)

Brokkoli-Edamame-Salat mit Brotchips

Suchst du noch eine schnelle Vorspeise für die Festtage? Eine, für die du garantiert nicht lange in der Küche stehen musst?…

(4.1 / 5)

Vegane Waffeln, die gelingen

Waffeln backen gehört zu den einfachsten Dingen der Welt. Selbst auf Weihnachtsmärkten backen bereits Grundschüler Waffeln, um die Klassenkasse aufzufüllen. Der…

(4.1 / 5)

Vegane Haferkipferl – gesünder naschen

Was darf auf dem Plätzchenteller nicht fehlen? Kipferl! Aber müssen es wirklich jedes Jahr Vanillekipferl sein? Nein! Gab es im vergangenen…

(4.1 / 5)

Feine Husarenkrapfen (vegan)

Die Weihnachtsbäckerei geht weiter. Wer ein Freund von Hildabrötchen ist, wird dieses Rezept lieben. Geschmacklich geht es in eine ähnliche Richtung,…

(4.1 / 5)

Englische Ingwerplätzchen (vegan)

This is the taste of Christmas! Naja, ehrlich gesagt, schmecken diese Kekse nicht nur zur Weihnachtszeit. In Großbritannien genießen englische Ingwerplätzchen…

(4.1 / 5)

Gebrannte Mandeln wie auf dem Weihnachtsmarkt

Naschen wie auf dem Weihnachtsmarkt – das kannst du in der Adventszeit auch zu Hause. Denn für gebrannte Mandeln braucht es…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x