Vegan

Polenta-Gemüseauflauf (vegan)

Seit Jahren gibt es nun diesen Food-Blog und dann fällt mir die Tage ein, dass ich dir bisher das wichtigste Rezept…

(4.1 / 5)

Kichererbsen-One-Pot mit Senfsoße

Gesund, sättigend, schmackhaft und unaufwendig: Dieser Kichererbsen-One-Pot mit Senfsoße macht Appetit auf Frühling und mehr.

(4.1 / 5)

Bohnen-Pommes aka Bean Fries

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Pommes. Egal, ob aus konventionellen Kartoffeln, Süßkartoffeln oder gar Kürbis. Die Beilage macht an der…

(4.1 / 5)

Vegane Apfelringe im Blätterteig

5 Zutaten, 30 Minuten, 100% Genuss! Klingt das nach einer Challenge? Mit diesem Rezept für vegane Apfelringe im Blätterteig knackst du…

(4.1 / 5)

Vegane Cannelloni mit Linsenfüllung

Wie beim Italiener: Vegane Cannelloni sind ein echter Leckerbissen. Hier findest du ein feines Rezept mit Linsenfüllung. Gutes Gelingen!

(4.1 / 5)

Veganes Schneegestöber

Appetit auf veganes Schneegestöber? Das pflanzliche Himbeer-Quark-Dessert ist ein echter Leckerbissen. Viel Spaß mit dem Rezept!

(4.1 / 5)

Vegane Börekschnecke mit Spinat

Brauche Platz im Gefrierschrank! Deshalb verwerte ich Reste, die sich darin über die Zeit angesammelt haben. Darunter auch ein Yufkateig, den…

(4.1 / 5)

Vegane Ofenberliner

Ahoi und Helau ertönt es wieder in wenigen Tagen. Die Narren sind los, ziehen durch die Straßen und die Hallen. Und…

(4.1 / 5)

Veganer Dattel-Curry-Dip

Vegane Brotaufstriche gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Aber weißt du, dass du diese auch super schnell und mit wenigen…

(4.1 / 5)

Veganer Kürbis-Marmorkuchen

Marmorkuchen oder Apfelkuchen? Schokokuchen oder Kürbiskuchen? Du kannst dich nicht entscheiden? Ich fühle mit dir. Denn genau so ist dieses Rezept…

(4.1 / 5)

Veganer Kürbis-Hack-Auflauf

Wir stecken mitten in der Kürbis-Saison. Die perfekte Gelegenheit, um mit dem tollen Wintergemüse zu experimentieren und neue Gerichte zu zaubern.…

(4.1 / 5)

Veganer Asia-Rosenkohl

Eins vorweg: Ich mag keinen Rosenkohl. Wenn es ein Gemüse gäbe, auf das ich freiwillig für immer verzichten müsste, wäre es…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x