einfach

Rucola-Pesto (vegan)

Der Rucola im Garten schießt und schießt. Zeit für eine satte Ernte. Und bei was kann man verhältnismäßig viel Rucola verbrauchen?…

(4.1 / 5)

Linsen-Buchweizen-Taler an Süßkartoffeln

Ganz liebe Grüße gehen raus an Claudia, die mich zu diesem tollen Rezept inspiriert hat. Auf Instagram betreibt sie die Seite…

(4.1 / 5)

Blätterteigschiffchen à la Flammkuchen

Kochen für Faule: Unter diese Rubrik fällt dieses vegane Rezept für Blätterteigschiffchen à la Flammkuchen. Nix da mit Teig kneten. Wir…

(4.1 / 5)

Gebratene Enoki an Reis

Food-Trend: Enoki! Die asiatischen Pilze gehen seit Monaten im Internet viral – und nur die wenigsten kennen sie, geschweige denn wissen,…

(4.1 / 5)

Veganes Spargel-Curry

Spargel trifft auf Indisch. Geht das? Und wie! Mit einem feinen veganen Spargel-Curry kannst du in der Spargelzeit Bollywood auf der…

(4.1 / 5)

Veganes Eiskonfekt

Wie aus Kindheitstagen – so schmeckt dieses Eiskonfekt. Vielleicht erinnerst du dich an diese kleine Nascherei, die in bunten Aluminiumförmchen in…

(4.1 / 5)

Grüner Spargel an knusprigen Ofenkartoffeln

Du willst Spargel? Du bekommst Spargel! Grüner Spargel an Ofenkartoffeln kommt heute auf den Tisch – und ich verspreche dir: Mehr…

(4.1 / 5)

Schnelles Fenchel-Kichererbsen-Curry

Fenchelfans aufgepasst: In diesem Gericht kommt die aromatische Knolle ganz besonders zur Geltung. Sie wird zum Mittelpunkt eines schnellen Fenchel-Kichererbsen-Curry und…

(4.1 / 5)

Überbackene Smashed Potatoes (vegan)

Da geistert seit Jahren ein Trend von Überseee im Internet herum – und wie bei jedem Trend fühle ich mich erst…

(4.1 / 5)

Pikante Dumpling-Soße

Dumpling-Liebe… ich weiß nicht, wie es dir geht: Aber Dumplings und ich – das harmoniert immer. Ob mit feiner würziger Tofu-…

(4.1 / 5)

Zoodles-Pasta mit karamellisiertem Tofu

Je wärmer die Tage werden, desto mehr ist mir nach leichter und schneller Küche. Diese Zoodles-Pasta eignet sich hervorragend für solche…

(4.1 / 5)

Gefüllte Paprika-Möhren für den Osterbrunch

Fehlt dir noch etwas Feines für den Osterbrunch? Hier kommen knackige gefüllte Paprika-Möhren. Sie machen bei jedem Buffet eine gute…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x