einfach

Auberginen-Türmchen – mediterran-vegan

Leicht soll es sein, nicht so schwer im Bauch liegen und das Hüftgold nicht noch weiter untermauern: Wenn du dir vorgenommen…

(4.1 / 5)

Vegane Neujahrsbrezel wie vom Bäcker

Der Jahreswechsel steht vor der Tür! 365 Tage warten darauf, im neuen Jahr von dir genutzt zu werden. Wenn das kein…

(4.1 / 5)

Vegane Winterwaffeln mit Apfelkompott

Ist es draußen kalt und trüb, macht man es sich zu Hause gemütlich. Zu einem gemütlichen Nachmittag im Advent gehören für…

(4.1 / 5)

Spinatsalat mit Granatapfelkernen

Die nächste Festlichkeit steht vor der Tür und du suchst noch eine leichte Vorspeise, die nicht so schwer im Magen liegt,…

(4.1 / 5)

Vegane Orangen-Schoko-Kipferl – fruchtig-herb

Lecker, lecker, lecker! Kennst du diese feine Zartbitterschokolade mit Orangenstückchen drin? Die, die es inzwischen in fast jedem Supermarkt gibt und…

(4.1 / 5)

Vegane Kokosmakronen – schnell und fein

Jeder hat so seine Lieblingsplätzchen. Wenn meine Mama sich für eine Sorte an Weihnachtskeksen entscheiden müsste, wären es ziemlich sicher Kokosmakronen.…

(4.1 / 5)

Vegane Kardamomkekse – knusprig-würzig

Was wäre Weihnachten ohne eine Vielfalt an Gewürzen, deren Aromen sich sowohl beim Backen in der Küche als auch später beim…

(4.1 / 5)

Vegane Mandelhörnchen wie vom Bäcker

Kennst du diese leckeren Mandelhörnchen, die einen früher in nahezu jeder Auslage beim Bäcker anlachten? Deren erster Bissen schön soft auf…

(4.1 / 5)

Veganes Kürbis-Schichtdessert Pumpkin-Pie-Style

Kürbis mal süß? Warum nicht? Kürbis ist so vielseitig, dass man aus ihm nicht nur herzhafte Gerichte wie Kürbismuffins, Kürbissoße oder…

(4.1 / 5)

Veganer Bananenkuchen – schnell, lecker, würzig

Hast du auch diese Backrezepte, die du immer wieder aus der Schublade kramst, wenn es gerade richtig schnell gehen muss? Bei…

(4.1 / 5)

Oktoberfest-Zeit: Vegane Lebkuchenherzen

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Die Rede ist vom Oktoberfest. Egal ob Münchner Wiesn, Stuttgarter Wasn oder irgendeine…

(4.1 / 5)

Zero Waste: Pesto aus Karottengrün

Wohin mit all dem Karottengrün? Zum Entsorgen ist es zu schade. Es ist doch saftig und grün und voller Vitamine, Mineralstoffe…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x