Adventsgewinnspiel

Gewinne ein Päckchen voller Energie

Egal wie alt man ist: Ein Adventskalender gehört zu Weihnachten irgendwie dazu, oder? Daher habe ich mir gedacht, dass ich dich doch in diesem Jahr mal Rezepttürchen öffnen lassen könnte. Am Ende von jedem Rezept, das ich von 1. bis 24. Dezember auf dieser Seite veröffentliche, findest du unten bei den Tipps einen Buchstaben. Die Buchstaben ergeben ein weihnachtliches Lösungswort. Schicke mir dieses mit dem Betreff „Gewinnspiel“ bis spätestens 28. Dezember per E-Mail an kontakt@schuerzentraegerin.de oder per Facebook-Nachricht zu – und du landest im Lostopf. Kontaktdaten sowie vorliegende Lebensmittelunverträglichkeiten nicht vergessen.

Das kannst du gewinnen

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein kleines Wohlfühlpäckchen – gefüllt mit Energiespendern 🙂 Der Sieger erhält eine Tafel selbst gemachte vegane Schokolade, ein Glas von meinem Crunch-Müsli, selbst gemachte Badepralinen sowie eine kleine Überraschung. Also viel Spaß beim Rezepttürchen-Öffnen und Buchstaben-Sammeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

- Shopping List
x