mittel

Vegane Plunder (Nusshörnchen)

Magst du Plunder genauso gern wie ich? Seit ich mich vegan ernähre, habe ich keine Nusshörnchen mehr angerührt. Das wird sich…

(4.1 / 5)

Vegane Cannelloni mit Linsenfüllung

Wie beim Italiener: Vegane Cannelloni sind ein echter Leckerbissen. Hier findest du ein feines Rezept mit Linsenfüllung. Gutes Gelingen!

(4.1 / 5)

Veganes Schneegestöber

Appetit auf veganes Schneegestöber? Das pflanzliche Himbeer-Quark-Dessert ist ein echter Leckerbissen. Viel Spaß mit dem Rezept!

(4.1 / 5)

Vegane Börekschnecke mit Spinat

Brauche Platz im Gefrierschrank! Deshalb verwerte ich Reste, die sich darin über die Zeit angesammelt haben. Darunter auch ein Yufkateig, den…

(4.1 / 5)

Vegane Ofenberliner

Ahoi und Helau ertönt es wieder in wenigen Tagen. Die Narren sind los, ziehen durch die Straßen und die Hallen. Und…

(4.1 / 5)

Vegane Linzerplätzchen

Magst du Linzertorte? Dann gehören vegane Linzerplätzchen unbedingt mit auf den Plätzchenteller. Dieses Weihnachtsgebäck schmeckt herrlich würzig und fruchtig zugleich. Ein…

(4.1 / 5)

Vegane Zimtsterne

Psssst… weißt du was? Es gibt da eine Sorte Weihnachtsgebäck, die ich über alles liebe. Und zugleich eine, die ich schon…

(4.1 / 5)

Vegane Dominosteine

Es gibt Dinge, die kitzeln einen Food-Blogger in den Fingern. Die will man einfach mal gekocht oder gebacken haben. Das sind…

(4.1 / 5)

Gefüllte Zucchini Asia-Style

Zucchinischwemme trifft auf Sushi-Laune… was dabei herumkommt? Das siehst du hier! Es ist ein kulinarisches Abenteuer, auf das ich mich hier…

(4.1 / 5)

Veganer Zucchini-Kartoffel-Auflauf

Sommerzeit ist zugleich Zucchini-Zeit: In zahlreichen Gärten wächst das grüne Gemüse nahezu wie Unkraut. Was für ein Segen! Denn Zucchini sind…

(4.1 / 5)

Veganes Jackfruit-Biryani

Oh, wie die Küche duftet! Diesmal geht die kulinarische Reise nach Indien. Es gibt ein herzhaftes Reisgericht: Biryani. Allerdings nicht etwa…

(4.1 / 5)

Veganes Osterlamm aus Zimtschnecken

Ein Osterlamm darf für viele an den Osterfeiertagen nicht fehlen. Aber manchmal ist das klassische gebackene vegane Osterlämmchen ein bisschen wenig…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x