mittel

Herbstgenuss: Vegane Pfifferling-Lauch-Quiche

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Und worauf warte ich den ganzen Sommer? Nein, nicht nur auf Lebkuchen und…

(4.1 / 5)

Vegane Kohlrouladen und vegane Bratensoße

Herbstzeit ist Kohlzeit! Denn Kohl ist ein echter Booster für deinen Körper und peppelt das Immunsystem zur kalten Jahreszeit so richtig…

(4.1 / 5)

Veganes Dinkelrisotto mit Kürbis

Weißt du, welches Gericht dir jedes Restaurant zaubert, das nichts Veganes auf der Karte stehen hat? Risotto! Ungelogen! Für weniger kreative…

(4.1 / 5)

Zeit für BBQ: Vegane Grillspieße

Grillzeit! Jabadabadooo! Es gibt an warmen Sommerabenden kaum etwas Gemütlicheres, als mit Familie oder Freunden im Garten zu sitzen, den Grill…

(4.1 / 5)

Grillbeilage: Pesto-Kringel nach Focaccia-Art

Wenn ich eins in der Küche mag, dann sind es echte Alleskönner, sprich: Rezepte, die zu vielen Anlässen passen und vielseitig…

(4.1 / 5)

Wie Gott in Frankreich: Vegane Mangold-Quiche

Wie lange schwebt mir dieses Rezept für vegane Mangold-Quiche schon vor? Schon eine halbe Ewigkeit. Schließlich bin ich ein riesiger Quiche-Fan…

(4.1 / 5)

Schoko-Kirsch-Muffins mal anders: Marienkäfer-Muffins

Hier kommt gute Laune in die Küche: Eigentlich wollte ich ja nur Schoko-Kirsch-Muffins backen. Um den Frühling aber so richtig einzuläuten,…

(4.1 / 5)

Perfektes Duo: Ofenspargel mit Ofenkartoffen

Never change a winning Team – das gilt nicht nur im Sport, sondern auch auf dem Teller: So treten in dieser…

(4.1 / 5)

Veganer Linsenbraten im Blätterteig-Mantel

Oh happy day! Wie das riecht! Das Fest kann kommen! Der Braten ist im Ofen! Braten?! Hat sie gerade Braten geschrieben?…

(4.1 / 5)

Vegane Hefenester für Ostern

Das Osterfest steht vor der Tür. Was gibt es da Schöneres als Osternester für die Liebsten zu füllen? Das Rezept für…

(4.1 / 5)

Vegane Spinatknödel mit Jackfruit-Geschnetzeltem

Panik in der Veganer-Küche! Das große Fest steht vor der Tür. Man hat die halbe Verwandtschaft eingeladen und keinen Schimmer, womit…

(4.1 / 5)

Vegane Pannacotta mit Beeren-Topping

Was habe ich Pannacotta früher geliebt! So etwas Feines kann natürlich nur aus Italien kommen. Als ich diesen Sommer in der…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x