mittel

Herzhaftes Monkey Bread – veganes Affenbrot

Ich weiß noch, dass ich mich sofort verliebt habe, als ich zum ersten Mal ein Monkey Bread im Internet gesehen habe.…

(4.1 / 5)

Vegane Erdbeer-Sahne-Torte (No-Bake-Kuchen)

Wenn der Liebste Geburtstag hat, legt man sich ins Zeug, oder? Weil er ein kleiner Naschkater ist und auf fruchtige sahnige…

(4.1 / 5)

Vegane Cake Pops – Kuchen am Stiel

Darf es nur ein kleines Stückchen sein? Wenn es nur einen Happen Kuchen sein darf, dann sind vegane Cake Pops ideal.…

(4.1 / 5)

Vegane Schwarzwälder-Kirsch-Muffins

Naschkatzen aufgepasst! Wenn du ein Fan von Schwarzwälder-Kirschtorte bist, dann wirst du dieses Rezept mögen. Es ist quasi die vegane Version…

(4.1 / 5)

Veganer Süßkartoffel-Mangold-Auflauf

In der veganen Winterküche darf es auch mal gratiniert zugehen… das kommt ja schließlich nicht so häufig vor. Mit dem Eintrudeln…

(4.1 / 5)

Vegane Zigarren-Börek mit Lauch

Ich erinnere mich noch zu gut daran, wie sich ein Bekannter früher beim Bäcker immer Börek-Schnecken gekauft hat. Außen kross, innen…

(4.1 / 5)

Festessen: Veganer Braten und vegane Kartoffelknödel

It’s the most wonderful time of the year! Weihnachten steht vor der Tür und das riecht gewaltig nach einem Festessen. Aber…

(4.1 / 5)

Veganer Pumpkin Pie – feiner Kürbiskuchen

Halloween steht vor der Tür. “Süßes sonst gibt es Saures” ist dann wieder angesagt. Null problemo! Süßes kann ich – sogar…

(4.1 / 5)

Leckerschmecker: Vegane Puddingstreusel

Yummy, yummy – Ich habe mal wieder gesündigt. Und mit mir eine ganze Reihe anderer Leute. Nachdem sie jahrelang auf meiner…

(4.1 / 5)

Vegane Spargel-Quiche – ein Frühlingsgenuss

O sole mio! Das kulinarische Highlight des Frühjahrs ist endlich da: die Spargelzeit! Das ruft natürlich danach, meine Vielfalt an feinen…

(4.1 / 5)

Vegane Karotten-Cupcakes für Ostern

Wie lange ist es noch bis zum Osterfest? Egal! Denn vegane Karotten-Cupcakes gehen immer. Vielleicht kennst du schon mein Rezept für…

(4.1 / 5)

Vegane Spiegelei-Muffins für Ostern

Erinnerst du dich an Spiegeleierkuchen? In den 80ern und 90ern war er ein absoluter Trend-Kuchen. Ich habe ihn geliebt und tue…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x