Vesper

Bella Italia! Vegane Focaccia mit Tomaten und Kräutern

So schmeckt Urlaub! Die Focaccia duftet herrlich im Ofen und verströmt mit ihrem Duft die reinste Vorfreude auf die nächste Reise.…

(4.1 / 5)

Pikanter Glasnudelsalat mit Wassermelone

Es war ein furchtbar heißer Tag – mir war weder nach kochen noch hatte ich großartig Appetit… So könnte die Geschichte,…

(4.1 / 5)

Für aufs Brot: Wildkräuter-Bohnen-Aufstrich

Das Gute ist manchmal so einfach. Und vor allem liegt es so nah und man kommt doch nicht drauf. Mit einer…

(4.1 / 5)

Walnusslikör – zum Verschenken oder selbst Genießen

Husch, husch – jetzt musst du dich sputen, wenn du bis Ostern noch fertig werden willst! Schließlich endet dann nicht nur…

(4.1 / 5)

Feldsalat-Walnuss-Pesto – ideal für Pasta und Brot

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die das Leben schöner machen. Und manchmal auch die einfachsten Rezepte. Ein gutes Pesto, ein…

(4.1 / 5)

Schlemmen wie in Indien: Pakora mit Zucchini-Dip

Wie du weißt bin ich ein großer Fan der indischen Küche. Wenn ein Besuch beim Inder ansteht, ist glasklar, dass zumindest…

(4.1 / 5)

Idealer Partybegleiter: Mediterraner Nudelsalat

Was früher der Mettigel auf jeder Party war, ist heute der Nudelsalat, oder? Du findest kein Salatbuffet, bei dem es nicht…

(4.1 / 5)

Tarte flambée – schneller mediterraner Flammkuchen

Tarte flambée gehört zweifellos zu den Dingen, die ich am Elsass am meisten liebe. Aber nicht nur 😉 Das Elsass vereint…

(4.1 / 5)

Linsensalat Arrabiata – lecker und gesund

„Wozu brauchst du denn so viele verschiedene Sorten Linsen?“ – beim Blick in meinen Vorratsschrank gibt es immer wieder Leute, die…

(4.1 / 5)

Brotrad für die Grillparty

Was fehlt jedem Deutschen, wenn er mal ein paar Tage im Ausland ist? Richtig! Sein heißgeliebtes Brot. Es gehört in der…

(4.1 / 5)

Kichererbsensalat – proteinreich und lecker

Wie lange habe ich schon damit geliebäugelt? Egal, wann und wo es Kichererbsensalat gab, immer habe ich mir fest vorgenommen, selbst…

(4.1 / 5)

Ofentofu auf Brokkoli-Champignons

Heurika! Wie habe ich früher gebackenen Schafskäse geliebt. Am meisten vor meiner Zeit als Vegetarier. Als Vegetarier ließ der Appetit allmählich…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x