Vesper

Veganer Obazda – täuschend echt

Bist du ein Freund vom Oktoberfest? Ich für meinen Teil gebe zu, dass das bunte Treiben und der Rummel weniger mein…

(4.1 / 5)

Oliven-Dip – auch als Brotaufstrich ideal

Wenn du Oliven magst, wirst du dieses Rezept lieben! Und nein, der Oliven-Dip ist keine Eigenkreation von mir, sondern von einem…

(4.1 / 5)

Herzhaftes Monkey Bread – veganes Affenbrot

Ich weiß noch, dass ich mich sofort verliebt habe, als ich zum ersten Mal ein Monkey Bread im Internet gesehen habe.…

(4.1 / 5)

Vegane Avocado-Wraps

Manchmal darf es zum Essen nur eine Kleinigkeit sein – vor allem im Sommer, wenn durch die Hitze kein richtiges Hungergefühl…

(4.1 / 5)

Veganer Coleslaw

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: veganer Coleslaw. Der etwas andere Krautsalat darf nicht nur in der amerikanischen Küche nicht fehlen,…

(4.1 / 5)

Veganes Naan – indisches Fladenbrot

Wie du weißt, liebe ich die indische Küche. Ob warm oder kalt: Indisch könnte ich immer essen. Und was darf neben…

(4.1 / 5)

Saatenbrot: Brot ohne Mehl und Hefe

Brot ohne Mehl und Hefe – das klingt attraktiv, vor allem dann, wenn die Hamsterkäufer wieder unterwegs sind und Mehl und…

(4.1 / 5)

Gebrannte Mandeln wie auf dem Weihnachtsmarkt

Naschen wie auf dem Weihnachtsmarkt – das kannst du in der Adventszeit auch zu Hause. Denn für gebrannte Mandeln braucht es…

(4.1 / 5)

Bärlauch-Hummus – als Dip oder Brotaufstrich

Normaler Hummus kommt dir aus den Ohren raus? Du suchst etwas Abwechslung zum feinen pflanzlichen Aufstrich auf Kichererbsenbasis? Das trifft sich…

(4.1 / 5)

Vegane Bärlauchbutter fürs Butterbrot

Es geht wieder los! Der Bärlauch sprießt und im Wald duftet es so herrlich nach dem wunderbaren Wildkraut. Da wurden die…

(4.1 / 5)

Saftiger Krautsalat als leckere Beilage

Welches heimische Gemüse ist nahezu das ganze Jahr über zu haben und steht regelmäßig auf der Inhaltsliste meiner Bio-Gemüsebox? Kohl! Weißkohl,…

(4.1 / 5)

Brotzeit: Linsenaufstrich mit Champignons und Tomaten

Brunch-Time! Als Veganer geht man da gern mal leer aus, wenn man den Brunch nicht gerade selbst ausrichtet – oder sich…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x