Italienisch

Gebratener Spargel mit Pasta und Cherrytomaten

Spargelzeit! Die schönste Zeit des Jahres! Es gibt da ein Spargelgericht, das könnte ich jeden Tag essen. Es ist einfach in…

(4.1 / 5)

Veganes Grünkohl-Graupen-Risotto

Hallelujah! Endlich habe ich ihn ergattert: Grünkohl. Hier im Südwesten ist es gar nicht immer so leicht, welchen zu bekommen! Nun…

(4.1 / 5)

Vegane Pizzabrötchen – Fingerfood für jede Party

Die nächste Party kommt bestimmt! Egal ob Kindergeburtstag, Familienfeier oder einfach nur ein gemütlicher Abend unter Freunden: Vegane Pizzabrötchen sind das…

(4.1 / 5)

Veganer Tortellini-Auflauf – einfach yummy

Not macht erfinderisch! Oder anders ausgedrückt: Foodsharing macht kreativ! Wenn man dort am Wochenende Spinat und Kräuterseitlinge ergattert, ist das ein…

(4.1 / 5)

Veganes Schwarzwurzel-Risotto mit Pfifferlingen

Was macht die Schürzenträgerin, wenn sie Winterspargel in ihrer Bio-Gemüsekiste hat? Sie flippt beim Anblick der sandigen Schwarzwurzeln regelrecht aus. Andere…

(4.1 / 5)

Auberginen-Türmchen – mediterran-vegan

Leicht soll es sein, nicht so schwer im Bauch liegen und das Hüftgold nicht noch weiter untermauern: Wenn du dir vorgenommen…

(4.1 / 5)

Veganes Dinkelrisotto mit Kürbis

Weißt du, welches Gericht dir jedes Restaurant zaubert, das nichts Veganes auf der Karte stehen hat? Risotto! Ungelogen! Für weniger kreative…

(4.1 / 5)

Zero Waste: Pesto aus Karottengrün

Wohin mit all dem Karottengrün? Zum Entsorgen ist es zu schade. Es ist doch saftig und grün und voller Vitamine, Mineralstoffe…

(4.1 / 5)

Pasta-Spaß: Tagliatelle Primavera

Diese eine Liebe geht definitiv durch den Magen: Pasta-Liebe! Vermutlich kennst du die Tage, an denen es dich so richtig nach…

(4.1 / 5)

Grillbeilage: Pesto-Kringel nach Focaccia-Art

Wenn ich eins in der Küche mag, dann sind es echte Alleskönner, sprich: Rezepte, die zu vielen Anlässen passen und vielseitig…

(4.1 / 5)

Polenta-Pizza “Verdura”

Oh, Mamma mia! Wenn es ein Gericht gibt, das niemand nicht mag, dann ist es wohl Pizza! Du kannst nämlich einfach…

(4.1 / 5)

Perfektes Duo: Ofenspargel mit Ofenkartoffen

Never change a winning Team – das gilt nicht nur im Sport, sondern auch auf dem Teller: So treten in dieser…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x