Italienisch

Überbackener Genuss: Gefüllte Paprika

Es gibt Gerichte, die könnte man immer essen. Und es gibt welche, auf die braucht man richtig Appetit. Wenn der aber…

(4.1 / 5)

Einkochen: Tomatensoße auf Vorrat

Weißt du, was mich jedes Mal beeindruckt, wenn ich in den Keller von älteren Menschen gehe? Die Menge an Vorräten, die…

(4.1 / 5)

Auberginen-Lasagne mit Kürbis-Topping

Werbung (wegen Namensnennung) – Für manche ist er ein Prolet, für andere der Vegan-Guru schlechthin. Die Rede ist von Attila Hildmann.…

(4.1 / 5)

Zitronen-Minz-Polenta in Zucchini-Schiffchen

So schmeckt der Sommer! Fad, langweilig, nach nix? Es soll ja Leute geben, die Zucchini so gar nichts abgewinnen können. Vielleicht…

(4.1 / 5)

Schmackhafte Spargel-Lasagne mit Aubergine

Weißt du, was Garfield und ich gemeinsam haben? Wir lieeeeeeeben Lasagne. Dass ich ein Fan der italienischen Küche bin, muss ich…

(4.1 / 5)

Low Carb und lecker: Zoodles aglio e olio

Low Carb ist ja normal nicht so mein Ding. Ich verbiete meinem Körper nur ungern etwas, wenn er danach schreit. Und…

(4.1 / 5)

Frühlingshaftes Bärlauchpesto

Wann ist eigentlich Bärlauchzeit? Die Frage kann ich ad hoc nicht beantworten. Ich verlasse mich da eher auf meinen Riecher. Wenn…

(4.1 / 5)

Champignon-Pizza mit Grünkohl-Pesto

Jeder hat solche Tage, an denen ihn einfach die Lust nach Junk-Food überkommt. Geht mir ganz genauso. Ich achte zwar auf…

(4.1 / 5)

Leckere Kürbis-Spinat-Lasagne

Kannst du es schon sehen? Das Ende der Kürbiszeit? Kulinarisch wohl einer der wenigen, aber dafür einer der größten Verluste, wenn…

(4.1 / 5)

Feines italienisches Kohlrabi-Risotto

Was macht man mit Kohlrabi, der im Kühlschrank ein trauriges Dasein fristet, weil er neben Fenchel, Möhren, Paprika und Co. einfach…

(4.1 / 5)

Winterlicher Tortellini-Gemüse-Topf

Pasta macht glücklich! Da muss man kein Hormonforscher sein, um das festzustellen. Da muss man einfach nur mal auf seinen Körper…

(4.1 / 5)

Kürbisravioli in Salbeibutter

Ein Geheimnis ist es sicher nicht, wenn ich dir verrate, dass ich Freude am Kochen habe. Doch auch für Hobbyköche wie…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x