Nachtisch

Gefüllte Datteln – wie vegane Snickers

Gesünder naschen kann so einfach sein… wenn man gefüllte Datteln für sich entdeckt hat. Diese Dinger sehen so harmlos aus, sind…

(4.1 / 5)

Suji ka Halwa – indisches Grieß-Dessert (vegan)

Darf für dich nach einem guten Essen ein Nachtisch nicht fehlen? Hast du die Nase voll von klassischen Pudding-Desserts? Bist du…

(4.1 / 5)

Vegane Erdnussbutter-Cookies

Ich bin dir da noch was schuldig! Last but not least tische ich mit diesem Rezept einen wunderbaren Nachtisch für die…

(4.1 / 5)

Vegane Waffeln, die gelingen

Waffeln backen gehört zu den einfachsten Dingen der Welt. Selbst auf Weihnachtsmärkten backen bereits Grundschüler Waffeln, um die Klassenkasse aufzufüllen. Der…

(4.1 / 5)

Erdbeer-Rhabarber-Schichtdessert (vegan)

“Kannst du einen Nachtisch mitbringen?”, hat mich neulich ein Freund gefragt, der mich zu sich in den Schrebergarten eingeladen hat. Puh,…

(4.1 / 5)

Veganer Puffreis selbstgemacht

Rezepte mit drei Zutaten? Ja, die gibt es tatsächlich. Und vielleicht mag es dich schockieren, aber dieses Rezept ist bei mir…

(4.1 / 5)

Vegane Winterwaffeln mit Apfelkompott

Ist es draußen kalt und trüb, macht man es sich zu Hause gemütlich. Zu einem gemütlichen Nachmittag im Advent gehören für…

(4.1 / 5)

Vegane Lebkuchenmousse mit Rotweinpflaumen

Naschkatzen aufgepasst! Heute wird es süß… und würzig… und weihnachtlich. Für das Dessert an Weihnachten habe ich schon einmal den Kochlöffel…

(4.1 / 5)

Veganes Kürbis-Schichtdessert Pumpkin-Pie-Style

Kürbis mal süß? Warum nicht? Kürbis ist so vielseitig, dass man aus ihm nicht nur herzhafte Gerichte wie Kürbismuffins, Kürbissoße oder…

(4.1 / 5)

Eis am Stiel: Veganes Kokos-Mango-Eis

Like ice in the sunshine! Veganes Kokos-Mango-Eis lässt mich dahinschmelzen. Dich vielleicht auch? Sommer schmeckt einfach nach Eis. Allerdings ist es…

(4.1 / 5)

Weihnachtsmarkt-Flair: Selbstgemachter Glühwein

“Glühwein ist auch nicht mehr das, was er mal war”, wie oft habe ich diesen Satz in diesem Jahr von meinem…

(4.1 / 5)

Vegane Pannacotta mit Beeren-Topping

Was habe ich Pannacotta früher geliebt! So etwas Feines kann natürlich nur aus Italien kommen. Als ich diesen Sommer in der…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x