Asiatisch

Pikanter Glasnudelsalat mit Wassermelone

Es war ein furchtbar heißer Tag – mir war weder nach kochen noch hatte ich großartig Appetit… So könnte die Geschichte,…

(4.1 / 5)

Fruchtig-exotisch: Jackfruit-Pudding

Was habe ich Augen gemacht, als ich auf Bali letztes Jahr zum ersten Mal eine Jackfruit am Baum gesehen habe! Bisher…

(4.1 / 5)

Buddha-Bowl mit Buchweizen – Essen für die Seele

Wer hat`s erfunden? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. In den buddhistisch geprägten Ländern Asiens sind Buddha-Bowls nichts Neues. Einen Trend…

(4.1 / 5)

Romanesco-Curry mit Mango-Süße

So ein paar Dinge gibt es ja schon, die irgendwann einfach mal in den Supermarktregalen auftauchen und kein Mensch weiß, woher…

(4.1 / 5)

Würziger Schmorkohl (Jean-Christian Jury)

Noch ist die Kohlphase in vollem Gang: In den Supermarktregalen tümmelt sich Wirsing neben Rosenkohl, der in Nachbarschaft von Rotkohl und…

(4.1 / 5)

Asiapfanne mit Udon-Nudeln

In meinen Augen gibt es ja zwei Dinge, die man immer essen kann, wenn man nicht weiß, was man essen soll:…

(4.1 / 5)

Veganes Chop Suey

Mag der asiatische Schnellimbiss zwar um die Ecke sein, so kannst du dir den Weg dorthin getrost sparen. Das Geheimrezept der…

(4.1 / 5)

Summer Rolls mit Erdnussdip

So schmeckt der Sommer – in Asien. Es ist draußen super warm, großen Appetit hast du zwar nicht, aber irgendetwas musst…

(4.1 / 5)

Asia-Curry mit Mangold

Leben im Jetzt. Schnell, leicht und lecker – Currys sind das Fast-Food schlechthin in der asiatischen Küche. Deshalb gibt es auch…

(4.1 / 5)

Gemüse-Reis-Pfanne

Es lebe die asiatische Küche! Und zwar aus zwei guten Gründen: Die Gerichte sind fix zubereitet und meistens ziemlich gesund. So…

(4.1 / 5)

Gebratene Nudeln wie beim Asiaten

Sie ist schon verdammt lecker: die asiatische Küche. Deshalb gibt es heute einen Klassiker, nämlich gebratene Nudeln. Ein Gericht, das sich…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x