Asiatisch

Veganer Asia-Rosenkohl

Eins vorweg: Ich mag keinen Rosenkohl. Wenn es ein Gemüse gäbe, auf das ich freiwillig für immer verzichten müsste, wäre es…

(4.1 / 5)

Kürbis-Mango-Curry (vegan)

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Und mit ihm nicht nur Kürbisse in allen Farben, Formen und Geschmäckern, sondern…

(4.1 / 5)

Gefüllte Zucchini Asia-Style

Zucchinischwemme trifft auf Sushi-Laune… was dabei herumkommt? Das siehst du hier! Es ist ein kulinarisches Abenteuer, auf das ich mich hier…

(4.1 / 5)

Pikante Spargel-Bowl mit veganem Gyros

Bowls sind im Trend – egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Dinner! Und das Schöne ist: Du kannst dir deine…

(4.1 / 5)

Asiatische Kürbis-Mangold-Pasta

Schon wieder ein Mangold-Rezept? Schon wieder ein Mangold-Rezept! In meinem Garten wuchert das Blattgemüse wie Unkraut. Und wenn die Ernte schon…

(4.1 / 5)

Vegane Misosuppe mit Gemüseresten

Foodsharing ist ein bisschen wie eine Wundertüte: Du weißt nie, was du bekommst. Es ist eine Überraschung und am Ende ist…

(4.1 / 5)

Pfannenglück: Grüner Spargel aus dem Wok

Ich habe es getan! Ich habe Küchenzuwachs bekommen! Bei mir ist vor Kurzem ein Wok eingezogen. Jahrelang habe ich damit schon…

(4.1 / 5)

Bock auf Wok? Woknudeln mit Gemüse

Asiatisch? Wok? Da muss ich nicht lange überlegen: Geht immer! Und das, obwohl es in meinem Haushalt gar keinen Wok gibt.…

(4.1 / 5)

Pikanter Glasnudelsalat mit Wassermelone

Es war ein furchtbar heißer Tag – mir war weder nach kochen noch hatte ich großartig Appetit… So könnte die Geschichte,…

(4.1 / 5)

Fruchtig-exotisch: Jackfruit-Pudding

Was habe ich Augen gemacht, als ich auf Bali letztes Jahr zum ersten Mal eine Jackfruit am Baum gesehen habe! Bisher…

(4.1 / 5)

Buddha-Bowl mit Buchweizen – Essen für die Seele

Wer hat`s erfunden? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. In den buddhistisch geprägten Ländern Asiens sind Buddha-Bowls nichts Neues. Einen Trend…

(4.1 / 5)

Romanesco-Curry mit Mango-Süße

So ein paar Dinge gibt es ja schon, die irgendwann einfach mal in den Supermarktregalen auftauchen und kein Mensch weiß, woher…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x