Smoothie

Zeit für einen Smoothie…

…die sollte man sich manchmal nehmen. In einem Smoothie steckt nämlich weit mehr als Vitamin. Smoothies sind Seelenschmeichler, Appetitzügler und Durstlöscher in einem. Und noch dazu gesund. Gerade im Büro eignen sie sich wunderbar als Lunch-Ersatz, sind vor der Arbeit im Handumdrehen zubereitet und können nebenbei am Schreibtisch genüsslich verzehrt werden, wenn keine Zeit für eine Pause bleibt.

Smoothie

Vielleicht kennst du aber auch Leute, die gern sagen, dass sie ihr Obst lieber unpüriert zu sich nehmen und mit dem Smoothie-Trend nichts anfangen können?! Das steht ihnen natürlich zu. Vermutlich gibt es keinen Smoothie-Liebhaber, der nicht auch gerne unzerkleinertes Obst zu sich nimmt. Aber in den Mengen? Da macht der Smoothie eben den kleinen, aber feinen Unterschied.

Smoothie

Smoothie-Zeit ist bei mir vor allem im Winter. Wenn die Auswahl an frischem Obst überschaubar ist, mag ich diesen fruchtigen Drink besonders gerne. Ein paar Beeren aus dem Tiefkühlfach und das, was die Obstschale oder das Gemüsefach noch hergibt, in den Mixer – et voilà: Fertig ist der Vitamin-Mix. Und für den nimmt man sich in der kälteren Jahreszeit gerne etwas mehr Zeit…

Smoothie

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

- Shopping List
x