Hauptgericht

Veganes Stir Fry mit Tofu-Streifen

Magst du es hot? Dann kommt dieses Rezept für veganes Stir Fry genau richtig! Denn dieses Gericht verströmt eine angenehme Schärfe…

(4.1 / 5)

Vegane Mac and Cheese in Kürbissoße

Mac and Cheese! Damit kannst du Kinderherzen höher schlagen lassen. Denn wenn es eines gibt, was alle Kinder gerne auf dem…

(4.1 / 5)

Bella Italia! Vegane Focaccia mit Tomaten und Kräutern

So schmeckt Urlaub! Die Focaccia duftet herrlich im Ofen und verströmt mit ihrem Duft die reinste Vorfreude auf die nächste Reise.…

(4.1 / 5)

Veganes Moussaka – griechischer Auberginenauflauf

Moussaka! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich mit diesem Wort so gar nichts anfangen konnte. Ich war noch…

(4.1 / 5)

Marokkanische Couscous-Pfanne mit Kürbis

Da ist sie schon wieder – die Kürbiszeit. Inzwischen ist Kürbis fast das ganze Jahr über zu bekommen. Zwischen August und…

(4.1 / 5)

Saftiger Bratling: Kidneybohnen-Burger

Was für ein Hype! Der Vegan-Markt wird derzeit von Burger-Patties regelrecht erobert: Beyond-Meat-Burger, Incredible Burger, Wonder Burger, Next Level Burger… und…

(4.1 / 5)

Time for BBQ: Gegrillte Süßkartoffel

Was packe ich heute Abend nur auf den Grill? Noch nie war mir Abwechslung auf dem Grill so wichtig wie als…

(4.1 / 5)

Schnellimbiss: Jackfruit-Döner (vegan)

Das läufst du jeden Tag am Dönerladen vorbei – und kehrst nie ein! Gerade neulich hat bei uns in der Stadt…

(4.1 / 5)

Süß und lecker: Vegane Apfelküchle mit Vanillesoße

Oh, wie oft hat es früher an warmen Sommertagen bei uns zu Hause Apfelküchle gegeben? Die kleinen süßen Teigfladen sind ein…

(4.1 / 5)

Pikanter Glasnudelsalat mit Wassermelone

Es war ein furchtbar heißer Tag – mir war weder nach kochen noch hatte ich großartig Appetit… So könnte die Geschichte,…

(4.1 / 5)

Nasi Goreng mit veganer Ente

Ein bisschen grenzt es an Ironie: War es doch mitunter ein Pekingentenküken, das mich einst zum Vegetarier werden ließ. Und jetzt…

(4.1 / 5)

Grill-Genuss: Vegane Ćevapčići

Wenn es früher zum Jugoslawen essen ging, durfte auf dem Teller eins nicht fehlen: Ćevapčići. Diese Hackfleisch-Teilchen waren Kult. Lecker auf…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x