Hauptgericht

Vegane Cannelloni mit Linsenfüllung

Wie beim Italiener: Vegane Cannelloni sind ein echter Leckerbissen. Hier findest du ein feines Rezept mit Linsenfüllung. Gutes Gelingen!

(4.1 / 5)

Vegane Börekschnecke mit Spinat

Brauche Platz im Gefrierschrank! Deshalb verwerte ich Reste, die sich darin über die Zeit angesammelt haben. Darunter auch ein Yufkateig, den…

(4.1 / 5)

Veganer Kürbis-Hack-Auflauf

Wir stecken mitten in der Kürbis-Saison. Die perfekte Gelegenheit, um mit dem tollen Wintergemüse zu experimentieren und neue Gerichte zu zaubern.…

(4.1 / 5)

Veganer Asia-Rosenkohl

Eins vorweg: Ich mag keinen Rosenkohl. Wenn es ein Gemüse gäbe, auf das ich freiwillig für immer verzichten müsste, wäre es…

(4.1 / 5)

Veganer Rollbraten mit Pilzfüllung

Ich hab’s getan! Für das kommende Weihnachtsfest habe ich wieder einmal etwas veganisiert, was ich früher in meiner Zeit als Omnivor…

(4.1 / 5)

Indische Maultaschenpfanne (vegan)

Was macht man, wenn man noch ein Päckchen Maultaschen aus dem Supermarkt im Kühlschrank liegen und zugleich keine Lust auf die…

(4.1 / 5)

Überbackene gefüllte Süßkartoffel (vegan)

Lust auf eine ausgewogene pikante Mahlzeit, die nicht nur was für Cowboys ist? Dann lies einfach weiter! Wir zaubern diesmal überbackene…

(4.1 / 5)

Kürbis-Mango-Curry (vegan)

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Und mit ihm nicht nur Kürbisse in allen Farben, Formen und Geschmäckern, sondern…

(4.1 / 5)

Ofen-Antipasti mit Couscous

Antipasti schmeckt selbst an trüben Tagen nach Urlaub. Dazu ein frisches Ciabatta oder eine Focaccia und die Welt scheint wieder in…

(4.1 / 5)

Vegane Zucchini-Röschen

Sie sehen hübsch aus, sind einfach zuzubereiten und schmecken unfassbar lecker! Na, kommst du drauf, wovon ich rede? Ich verrate es…

(4.1 / 5)

Gefüllte Zucchini Asia-Style

Zucchinischwemme trifft auf Sushi-Laune… was dabei herumkommt? Das siehst du hier! Es ist ein kulinarisches Abenteuer, auf das ich mich hier…

(4.1 / 5)

Veganer Zucchini-Kartoffel-Auflauf

Sommerzeit ist zugleich Zucchini-Zeit: In zahlreichen Gärten wächst das grüne Gemüse nahezu wie Unkraut. Was für ein Segen! Denn Zucchini sind…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x