Umfrage

Umfrage: Dein Feedback ist mir wichtig

Wer bist eigentlich du?

Ja, genau du! Wollen wir uns nicht langsam kennenlernen? Ist doch an der Zeit, oder? Schließlich verfolgst du meine Seite schon eine ganze Weile. Aber warum eigentlich? Was hat dich auf meinen Blog geführt? Fühlst du dich auf www.schuerzentraegerin.de wohl? Oder kann ich es dir hier noch ein bisschen gemütlicher machen, damit du dich noch ein bisschen mehr auf den nächsten Besuch freust?

Fast ein Jahr ist es her, seit ich mit diesem Blog online gegangen bin. In der Zwischenzeit hast du eine ganze Menge über mich gelernt. Ich habe dir nicht nur Einblicke in mein Küchenreich gewährt, sondern auch in andere Bereiche meines Lebens. Wir waren zusammen in meinem Garten, wo Gemüse wächst. Ich habe dich ein stückweit mit in meinen Radurlaub ins Elsass genommen. Meine vegane Woche habe ich mit dir geteilt.

Dabei weiß ich von dir doch kaum etwas, oder? Doch genau das will ich jetzt ändern. Wer sind die Leser meines Blogs? Fernab von Analytics 😉 Denn ich kann dir zwar sagen, welcher Anteil meiner Leser männlich oder weiblich ist. Ich weiß, mit welchen Endgeräten meine Besucher www.schuerzentraegerin.de aufrufen. Es gibt auch Hinweise, welche Interessen du sonst noch so mitbringst. Aber was mich viel mehr interessiert, ist das, was uns verbindet.

Was magst du denn auf diesem Blog? Bist du nur Leser oder probierst du auch meine Rezepte aus? Gibt es etwas, was dir an Inhalten fehlt? In einer kleinen anonymen Umfrage möchte ich mehr über dich und deine Motivation, mich zu besuchen, erfahren. Es wäre toll, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst, um mir zehn kleine Fragen zu beantworten – vermutlich auch in deinem Sinne. Mit deinem Feedback kann ich schließlich noch mehr aus dieser Seite machen, oder? Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und darauf, dich ein bisschen besser kennenzulernen!

Hier geht’s zur Umfrage!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

- Shopping List
x