Vorspeise

Überbackene gefüllte Süßkartoffel (vegan)

Lust auf eine ausgewogene pikante Mahlzeit, die nicht nur was für Cowboys ist? Dann lies einfach weiter! Wir zaubern diesmal überbackene…

(4.1 / 5)

Portobello-Bruschetta

Hast du ein paar Tomaten über? Ist dir gerade nur nach einer Kleinigkeit zu essen? Oder suchst du noch eine ultimative…

(4.1 / 5)

Lauch mit veganer Senfsoße

Die Tage werden länger, der Appetit geringer. Und für genau diese Tage habe ich ein neues Rezept für mich entdeckt: Lauch…

(4.1 / 5)

Blattsalat mit glasierten Möhren

Also ohne Salat geht so gut wie nichts! Geht es dir auch so, dass eine Salatbeilage absolute Pflicht zu jedem guten…

(4.1 / 5)

Oliven-Dip – auch als Brotaufstrich ideal

Wenn du Oliven magst, wirst du dieses Rezept lieben! Und nein, der Oliven-Dip ist keine Eigenkreation von mir, sondern von einem…

(4.1 / 5)

Vegane Avocado-Wraps

Manchmal darf es zum Essen nur eine Kleinigkeit sein – vor allem im Sommer, wenn durch die Hitze kein richtiges Hungergefühl…

(4.1 / 5)

Veganes Naan – indisches Fladenbrot

Wie du weißt, liebe ich die indische Küche. Ob warm oder kalt: Indisch könnte ich immer essen. Und was darf neben…

(4.1 / 5)

Brokkoli-Edamame-Salat mit Brotchips

Suchst du noch eine schnelle Vorspeise für die Festtage? Eine, für die du garantiert nicht lange in der Küche stehen musst?…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x