Türkisch

Vegane Börekschnecke mit Spinat

Brauche Platz im Gefrierschrank! Deshalb verwerte ich Reste, die sich darin über die Zeit angesammelt haben. Darunter auch ein Yufkateig, den…

(4.1 / 5)

Veganer Döner aus Bananenblüten

Was macht man nur mit Bananenblüten*? Diese Frage stelle ich mir schon lange, weil ich im Asia-Supermarkt immer wieder an den…

(4.1 / 5)

Vegane Zigarren-Börek mit Lauch

Ich erinnere mich noch zu gut daran, wie sich ein Bekannter früher beim Bäcker immer Börek-Schnecken gekauft hat. Außen kross, innen…

(4.1 / 5)

Gefüllte Süßkartoffel à la Kumpir (vegan)

Ofenkartoffeln mal anders! Wenn du mein Rezept für Ofenkartoffeln mit “Speck”bohnen kennst, dann darfst du dich hier auf etwas völlig anderes…

(4.1 / 5)

Vegane Pizza Calzone mit Spinat

Und auf einmal hast du unfassbaren Heißhunger auf eine vegane Pizza Calzone! Kennst du das? Dieser kleiner Appetit, der meist am…

(4.1 / 5)

Schnellimbiss: Jackfruit-Döner (vegan)

Das läufst du jeden Tag am Dönerladen vorbei – und kehrst nie ein! Gerade neulich hat bei uns in der Stadt…

(4.1 / 5)

Schnelle Gemüsepfanne mit Manti-Teigtaschen

Wie im Urlaub fühlt es sich für mich immer ein bisschen an, wenn ich im türkischen oder im asiatischen Supermarkt einkaufen…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x