Orientalisch

Couscous-Salat wie aus 1001 Nacht

Es war einmal… in 1001 Nacht: Ali Baba und die 40 Räuber, Sindbad der Seefahrer sowie Aladin und die Wunderlampe –…

(4.1 / 5)

Falafel-Burger – Orientalisch grillen

Grillen wie in 1001 Nacht: Wenn du Lust auf eine orientalische Burger-Note hast, sind Falafel-Burger genau das Richtige. Sie sorgen für…

(4.1 / 5)

Gefüllte Zucchini mit Couscous an Orangensößchen

Ein heißer Sommer steht vor der Tür und die Zucchinischwemme ist im Anmarsch. Da kommt einem jede Rezeptinspiration gelegen, bei der…

(4.1 / 5)

Orientalische Rote-Linsen-Waffeln (vegan)

Yummy! Wie du vielleicht weißt, ist im vergangenen Jahr in meine Küche ein neues Waffeleisen eingezogen. Ich konnte einfach nicht glauben,…

(4.1 / 5)

Wie im Orient: Vegane Köfte

Von Nordafrika über Südosteuropa bis hin nach Indien sind sie verbreitet: Köfte. In manchen Küchen werden sie zu Bällchen geformt, in…

(4.1 / 5)

Orientalisch-weihnachtlich: Vegane Sesam-Plätzchen

Es weihnachtet sehr… vor allem in meiner Küche. Sobald die Temperaturen unter 15 Grad klettern, verfalle ich automatisch in Weihnachtsstimmung, inklusive…

(4.1 / 5)

Orientalisch lecker: Falafel mit Baba Ganoush

Rauf auf den fliegenden Teppich – Abflug zum Orient! Manchmal habe ich richtig Heißhunger auf orientalische Küche. Wenn ich im türkischen…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x