Marokkanisch

Auberginen-Tajine mit Kichererbsen

Unter dem Motto “Marokkanisch” stand diesmal das regelmäßige Eat and Meet mit meinen Freundinnen. Diesmal wollte ich den Hauptgang beisteuern und…

(4.1 / 5)

Couscous-Bällchen in Tomatensoße

Wenn dir vegane Hackbällchen in Tomatensoße zu langweilig geworden sind, probier’s mal mit etwas Abwechslung. Diese Couscous-Bällchen in Tomatensoße haben einen…

(4.1 / 5)

Gebackener Blumenkohl am Stück auf Bulgur-Bett

Wie jetzt? Ein Blumenkohl komplett am Stück? Gebackener Blumenkohl? Ich staune nicht schlecht, als mir ein ehemaliger Schulkollege von seinem neuesten…

(4.1 / 5)

Marokkanische Couscous-Pfanne mit Kürbis

Da ist sie schon wieder – die Kürbiszeit. Inzwischen ist Kürbis fast das ganze Jahr über zu bekommen. Zwischen August und…

(4.1 / 5)

Marokkanische Gemüse-Tajine mit Bulgur

Hast du noch einen Schmortopf im Schrank? Dann wird es Zeit, diesen mal wieder rauszukramen. Wenn du eine Tajine besitzt, ist…

(4.1 / 5)

Blumenkohlsteaks mit Blumenkohl-Taboulé (Low Carb)

Überwältigt im Supermarkt. Doch nicht etwa von einem Dieb, sondern vom Anblick des Blumenkohls. So wie Kinder nicht am Süßigkeitenregal vorbeigehen…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x