Japanisch

Vegane Misosuppe mit Gemüseresten

Foodsharing ist ein bisschen wie eine Wundertüte: Du weißt nie, was du bekommst. Es ist eine Überraschung und am Ende ist…

(4.1 / 5)

Klassiker aus Japan: Veganes Sushi

Auf die Stäbchen, fertig, los! Seit Ewigkeiten will ich dir hier auf dem Blog schon mein veganes Sushi vorstellen. Doch um…

(4.1 / 5)

Japanische Misosuppe (vegan) mit Tofu

Der Bogen war immens, den ich lange um die japanische Küche gemacht habe. Dabei mag ich die asiatische Küche ja eigentlich…

(4.1 / 5)

Taste of Asia: Japanische Gyoza

So groß die Welt auch ist, eins scheinen alle Kulturen gemein zu haben: Sie lieben Teigtaschen. Was bei uns die Maultasche…

(4.1 / 5)

Japanische Ramen-Suppe mit frittiertem Tofu

In Japan ist es das Trend-Gericht schlechthin und auch im Westen zieht Ramen langsam ihre Kreise. Die japanische Nudelsuppe ist einfach…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x