Indisch

Sanft und pikant: Linsen-Spinat-Curry

Wenn es Gerichte gibt, die ich immer essen könnte, dann sind es zweifellos Currys – und zwar zu jeder Jahreszeit. Anstelle…

(4.1 / 5)

Schlemmen wie in Indien: Pakora mit Zucchini-Dip

Wie du weißt bin ich ein großer Fan der indischen Küche. Wenn ein Besuch beim Inder ansteht, ist glasklar, dass zumindest…

(4.1 / 5)

Indische Okrapfanne mit Reisnudeln

Meine erste Begegnung mit Okraschoten ist gar nicht allzu lange her. Einmal habe ich sie beim Asiaten auf dem Nachbartisch gesehen.…

(4.1 / 5)

Linsen-Dal wie aus 1001 Nacht

Ich liebe die indische Küche. Schon allein, wenn ich die Gewürze rieche, die vielen kleinen Schälchen auf dem Tisch sehe, in…

(4.1 / 5)

Mango-Avocado-Salat

„Sie sind vier Leute, haben fünf Vorspeisen bestellt und die beste haben Sie nicht gewählt“, das Gesicht des Inders sieht enttäuscht…

(4.1 / 5)

Würziger Spinat-Linsen-Topf

Lust auf Indisch? Die indische Küche lebt von ihren Gewürzen und Aromen und von dem Mut der Köche, mit diesen zu…

(4.1 / 5)

Kürbiscurry auf Basmatireis

Ergreife die Chance! Bevor sich Kürbisse in die Sommerpause verabschieden, solltest du noch schnell einen in den Einkaufswagen wandern lassen. Bis…

(4.1 / 5)

Aloo Tikki mit Gurken-Minz-Dip

Lust auf einen Ausflug in die indische Küche? Dann habe ich hier das Richtige für dich: klassische Aloo Tikki mit einem…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x