Nachtisch

Vegane Apfelringe im Blätterteig

5 Zutaten, 30 Minuten, 100% Genuss! Klingt das nach einer Challenge? Mit diesem Rezept für vegane Apfelringe im Blätterteig knackst du…

(4.1 / 5)

Veganes Schneegestöber

Appetit auf veganes Schneegestöber? Das pflanzliche Himbeer-Quark-Dessert ist ein echter Leckerbissen. Viel Spaß mit dem Rezept!

(4.1 / 5)

Vegane Blätterteig-Weihnachtsbäume

O Tannenbaum, o Tannenbaum… wie fein sind deine Blätter. Es weihnachtet sehr! Vielleicht bist du noch auf der Suche nach einem…

(4.1 / 5)

Vegane Erdbeereistörtchen (ohne Eismaschine)

Keine Eismaschine im Haus, aber du lechzst nach einer eiskalten Erfrischung? Vegane Erdbeereistörtchen kommen da wie gerufen! Diese gesunde vegane Eiskomposition…

(4.1 / 5)

Wild-Berry-Eis am Stiel

Sommer, Sonne, Kaktus… oder so ähnlich! Es ist die Zeit, in der man nach Erfrischungen lechzt, während einem der Schweiß in…

(4.1 / 5)

Veganer Birnen-Crumble im Glas

Darf es noch ein Nachtisch sein? Ach komm schon, ein Nachtisch geht immer! Dafür ist immer noch ein bisschen Platz. Diesmal…

(4.1 / 5)

Würzige feine Schokonüsse (vegan)

Weihnachten rückt näher und du suchst noch etwas zum Naschen oder Verschenken? Dann kannst du entweder bei meinen Last-Minute-Geschenkideen aus  der…

(4.1 / 5)

Veganer Kaiserschmarrn mit Apfel

Was ein Schmarrn! Die Rede ist von diesem veganen Kaiserschmarrn! 🙂 Ich weiß nicht, ob es dir wie mir geht: Veganer…

(4.1 / 5)

Vegane gebackene Holunderblüten (Holler Schöberl)

In der österreichischen Küche gehören sie im Frühjahr einfach dazu: vegane gebackene Holunderblüten. Oder wie man dort so sagt: vegane Holler…

(4.1 / 5)

Gefüllte Datteln – wie vegane Snickers

Gesünder naschen kann so einfach sein… wenn man gefüllte Datteln für sich entdeckt hat. Diese Dinger sehen so harmlos aus, sind…

(4.1 / 5)

Suji ka Halwa – indisches Grieß-Dessert (vegan)

Darf für dich nach einem guten Essen ein Nachtisch nicht fehlen? Hast du die Nase voll von klassischen Pudding-Desserts? Bist du…

(4.1 / 5)

Vegane Erdnussbutter-Cookies

Ich bin dir da noch was schuldig! Last but not least tische ich mit diesem Rezept einen wunderbaren Nachtisch für die…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x