Hauptgericht

Pikante Dumpling-Soße

Dumpling-Liebe… ich weiß nicht, wie es dir geht: Aber Dumplings und ich – das harmoniert immer. Ob mit feiner würziger Tofu-…

(4.1 / 5)

Zoodles-Pasta mit karamellisiertem Tofu

Je wärmer die Tage werden, desto mehr ist mir nach leichter und schneller Küche. Diese Zoodles-Pasta eignet sich hervorragend für solche…

(4.1 / 5)

Polenta-Gemüseauflauf (vegan)

Seit Jahren gibt es nun diesen Food-Blog und dann fällt mir die Tage ein, dass ich dir bisher das wichtigste Rezept…

(4.1 / 5)

Kichererbsen-One-Pot mit Senfsoße

Gesund, sättigend, schmackhaft und unaufwendig: Dieser Kichererbsen-One-Pot mit Senfsoße macht Appetit auf Frühling und mehr.

(4.1 / 5)

Bohnen-Pommes aka Bean Fries

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Pommes. Egal, ob aus konventionellen Kartoffeln, Süßkartoffeln oder gar Kürbis. Die Beilage macht an der…

(4.1 / 5)

Vegane Cannelloni mit Linsenfüllung

Wie beim Italiener: Vegane Cannelloni sind ein echter Leckerbissen. Hier findest du ein feines Rezept mit Linsenfüllung. Gutes Gelingen!

(4.1 / 5)

Vegane Börekschnecke mit Spinat

Brauche Platz im Gefrierschrank! Deshalb verwerte ich Reste, die sich darin über die Zeit angesammelt haben. Darunter auch ein Yufkateig, den…

(4.1 / 5)

Veganer Kürbis-Hack-Auflauf

Wir stecken mitten in der Kürbis-Saison. Die perfekte Gelegenheit, um mit dem tollen Wintergemüse zu experimentieren und neue Gerichte zu zaubern.…

(4.1 / 5)

Veganer Asia-Rosenkohl

Eins vorweg: Ich mag keinen Rosenkohl. Wenn es ein Gemüse gäbe, auf das ich freiwillig für immer verzichten müsste, wäre es…

(4.1 / 5)

Veganer Rollbraten mit Pilzfüllung

Ich hab’s getan! Für das kommende Weihnachtsfest habe ich wieder einmal etwas veganisiert, was ich früher in meiner Zeit als Omnivor…

(4.1 / 5)

Indische Maultaschenpfanne (vegan)

Was macht man, wenn man noch ein Päckchen Maultaschen aus dem Supermarkt im Kühlschrank liegen und zugleich keine Lust auf die…

(4.1 / 5)

Überbackene gefüllte Süßkartoffel (vegan)

Lust auf eine ausgewogene pikante Mahlzeit, die nicht nur was für Cowboys ist? Dann lies einfach weiter! Wir zaubern diesmal überbackene…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x