Frühstück

Adventliches Früchte-Nuss-Brot

Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin regelrecht süchtig nach ihnen. Sobald die Temperaturen draußen abkühlen, überkommt mich das Gefühl…

(4.1 / 5)

Frühstückstaler mit Rosinen (vegan)

„Frühstücke wie ein Kaiser“ heißt es. Im Alltagstrubel unter der Woche bleibt dazu wenig Zeit. Umso mehr mag ich es, am…

(4.1 / 5)

Nussige Fruchtwürfel

Bist du auch eine so große Naschkatze? Ich mag zwar in vielen ernährungsbezogenen Dingen sehr konsequent sein. Aber an Süßigkeiten komme…

(4.1 / 5)

Energyballs

Müde am Morgen? Nachmittagstief? Lust auf was Süßes? Dann kommen diese Bällchen genau richtig: Diese Energieballs versorgen dich mit neuer Power.…

(4.1 / 5)

Rosa Shot

Du willst fit in den Tag starten? Selbst an Montagen, wenn das Wochenende mal wieder viel zu kurz war? Kein Problem:…

(4.1 / 5)

Müsliriegel

„Was kann ich denn in der Fastenzeit essen, wenn ich Lust auf einen Zwischensnack habe?“, die Frage meiner Mama war berechtigt.…

(4.1 / 5)

Veganer Mozzarella

Es gibt nur einen guten Grund, der mich noch davon abhält, mich vegan zu ernähren. Und der lautet Käse. Käse ist…

(4.1 / 5)

Protein-Energieriegel (Karl Ess)

Am Schreibtisch bei der Arbeit, abends auf der Couch oder unterwegs: Ein Snack geht immer und gehört schon fast zum Alltag…

(4.1 / 5)

Bananen-(Protein-)Pancakes

Pancakes am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen 😉 Zumindest machen die leckeren Teigfladen jedes Frühstück zu etwas Besonderem – und eignen…

(4.1 / 5)

Chiapudding

Ein absoluter Alleskönner: Reich an Antioxidantien, Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen zählen Chiasamen zu den  Superfoods. Die Heilsamen der Maya lassen…

(4.1 / 5)

Veganes Rührei

Ei, ei, ei! Rührei ohne Ei – das geht? Das geht! Du musst weder auf die Konsistenz und die Farbe noch…

(4.1 / 5)

Crunch-Müsli

Müsli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – und gibt dir die nötige Energie, um in den Tag zu starten. Mit…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x