Frühstück

Veganer Dattel-Curry-Dip

Vegane Brotaufstriche gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Aber weißt du, dass du diese auch super schnell und mit wenigen…

(4.1 / 5)

Vegane Cracker aus Saaten

Gesund snacken geht ganz einfach: Gib ein paar Körner und Saaten in eine Schüssel, vermenge sie zu einem Teig und schon…

(4.1 / 5)

Vegane Frühstückspizza

Frühstücke wie ein Kaiser – heißt es so schön! Gesagt, getan! Vegane Frühstückspizza ist nämlich schon ein anderes Kaliber als ein…

(4.1 / 5)

Vegane Frühstücksbrownies (Haferflocken-Brownies)

Keine Lust mehr auf das tägliche Müsli? Hängt dir das Porridge zum Hals raus? Willst du einerseits nicht auf Haferflocken am…

(4.1 / 5)

Immunbooster: Brasilianischer Fitmacher

Da ist er: der Corona-Virus. Doch irgendwie habe ich momentan den Eindruck, die Menschheit ist mit etwas ganz anderem infiziert. Zeitgleich…

(4.1 / 5)

Brotzeit: Linsenaufstrich mit Champignons und Tomaten

Brunch-Time! Als Veganer geht man da gern mal leer aus, wenn man den Brunch nicht gerade selbst ausrichtet – oder sich…

(4.1 / 5)

Arme Ritter: Veganer French Toast

Magst du es am Wochenende auch so gerne ausgiebig zu frühstücken? Manchmal drohen einem ja fast schon ein bisschen die Ideen…

(4.1 / 5)

Veganes Irish Breakfast – herzhaft in den Tag

Continental or Irish? Ganz klar Irish! Einige Jahre liegt es zurück, seit ich in Irland zum ersten Mal vor dieser Wahl…

(4.1 / 5)

Brotrad für die Grillparty

Was fehlt jedem Deutschen, wenn er mal ein paar Tage im Ausland ist? Richtig! Sein heißgeliebtes Brot. Es gehört in der…

(4.1 / 5)

Gesund in den Tag: Sommerlicher Haferbrei

Frühstücke wie ein Kaiser, heißt es immer im Volksmund. Das finde ich im Alltag gar nicht so leicht. Ich liebe ein…

(4.1 / 5)

Schmeckt täuschend echt: Veganer Eiersalat

Ein bisschen unheimlich ist mir die vegane Küche ja manchmal schon noch. Warum? Weil sie ohne tierische Produkte auskommt, aber so…

(4.1 / 5)

Fürs Sonntagsfrühstück: Laugencroissants

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als ich nebenher im Geschäft meiner Mama als Aushilfe gearbeitet habe. Um uns…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x