Italienisch

Zoodles-Pasta mit karamellisiertem Tofu

Je wärmer die Tage werden, desto mehr ist mir nach leichter und schneller Küche. Diese Zoodles-Pasta eignet sich hervorragend für solche…

(4.1 / 5)

Vegane Cannelloni mit Linsenfüllung

Wie beim Italiener: Vegane Cannelloni sind ein echter Leckerbissen. Hier findest du ein feines Rezept mit Linsenfüllung. Gutes Gelingen!

(4.1 / 5)

Veganer Kürbis-Hack-Auflauf

Wir stecken mitten in der Kürbis-Saison. Die perfekte Gelegenheit, um mit dem tollen Wintergemüse zu experimentieren und neue Gerichte zu zaubern.…

(4.1 / 5)

Portobello-Bruschetta

Hast du ein paar Tomaten über? Ist dir gerade nur nach einer Kleinigkeit zu essen? Oder suchst du noch eine ultimative…

(4.1 / 5)

Nudelspieße à la Pizza

Suchst du noch das ultimative Fingerfood für die nächste Party? Oder ein leckeres Abendessen für den nächsten Kindergeburtstag? Oder kannst du…

(4.1 / 5)

Fenchel-Pasta mit Zitronennote

Da lacht dich so eine riesige Fenchelknolle im Supermarkt an. Du lachst zurück, weißt aber nicht so recht, was du mir…

(4.1 / 5)

Basilikumpesto selbstgemacht (vegan)

Was gibt es Besseres, als mal eben – plopp – ein Schraubglas zu öffnen und im Handumdrehen ein Pesto über ein…

(4.1 / 5)

Vegane Lasagne-Suppe (One-Pot-Pasta)

Lasagne geht immer, oder? Nur schade, dass es manchmal einfach an der Zeit fehlt, um zwei Soßen vorzubereiten und die Lasagne…

(4.1 / 5)

Vegane Florentiner

Die Weihnachtsbäckerei geht in die nächste Runde. Diesmal mit einem herrlichen Mandelgebäck, das zu jeder Jahreszeit Saison hat: vegane Florentiner. Schon…

(4.1 / 5)

Vegane Mangold-Lasagne mit Champignons

Der Mangold im Garten sprießt und schießt. In jede Gemüsepfanne gebe ich schon etwas hinzu, um ihn zu verarbeiten. Doch nun…

(4.1 / 5)

Vegane Pasta aus dem Ofen – Tiktok Foodtrend

Vegane Pasta aus  dem Ofen. Das klingt so kinderleicht und das ist es auch. Nicht umsonst ist dieses schnelle Rezept 2021…

(4.1 / 5)

Gebratener Spargel mit Pasta und Cherrytomaten

Spargelzeit! Die schönste Zeit des Jahres! Es gibt da ein Spargelgericht, das könnte ich jeden Tag essen. Es ist einfach in…

(4.1 / 5)
- Shopping List
x