Adventsgewinnspiel

Gewinnspiel im Advent

Gewinne ein Power-Päckchen zum Start ins neue Jahr

Ich mag Überraschungen. Vor allem mag ich es, andere zu überraschen. Wenn dann so ein kleines Lächeln über die Lippen des anderen huscht, die Augen einen kurzen Augenblick lang leuchten und man spürt, wie sich ein Glücksgefühl im anderen ausbreitet, dann tut das unglaublich gut. Deshalb will ich in diesem Advent wieder einen meiner Leser überraschen. Dazu habe ich mir ein kleines Adventsgewinnspiel ausgedacht.

So landest du im Lostopf

Hinterlasse mir einen Kommentar unter mindestens einem Rezept, das zwischen dem 1. und 24. Dezember 2017 auf meinem Blog www.schuerzentraegerin.de veröffentlicht wird. Wenn du die Seite darüber hinaus noch in deinem Bekanntenkreis weiterempfiehlst, bereitest du mir eine kleine Freude und deinen Bekannten vielleicht auch?!

Das kannst du beim Adventsgewinnspiel gewinnen

Unter allen Teilnehmern verlose ich zum Start ins neue Jahr ein kleines Wohlfühlpäckchen – gefüllt mit Energiespendern 🙂 Dabei handelt es sich um mindestens drei selbst gemachte vegane Produkte aus meinem Küchenreich. Welche, verrate ich nicht. Es soll ja schließlich eine Überraschung bleiben. Viel Spaß im Advent und beim Kommentieren.

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

- Shopping List
x